Garantieabwicklung

Sollte einmal ein Produkt nicht wie erwartet funktionieren, lassen wir Sie nicht im Stich.
Alle unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie. Um nichts falsch zu machen, schicken wir zu jedem Produkt eine Beschreibung mit (bzw. Info auf Ihrer Rechnung).  

Je nach Hersteller, wird die Garantieabwicklung unterschiedlich gehandhabt:
 

Garantieabwicklung für Samsung und HP Toner und Tintenpatronen DIREKT durch den Endverbraucher:

Produkte innerhalb der Herstellergarantie müssen direkt durch den Endverbraucher erfolgen, da HP für die Bearbeitung die Endverbraucherrechnung verlangt!
Bitte geben Sie folgende Info an Ihren Kunden weiter:

Um schnellen Support zu erhalten, erstellen Sie online einen Support-Fall bevor Sie HP anrufen!

Land

Deutschland

Österreich

Adresse für Support-Fall

support.hp.com/de-de/contact-hp/

support.hp.com/at-de/contact-hp/

Support-Hotline

+49 (0) 69 2999 3434

01 36027 74402



- Festplatten Seagate
die Herstellergarantie beginnt mit der Registrierung bei Seagate, Garantiefälle können vom Endverbraucher direkt mit Seagate abgewickelt werden.
Gerne übernehmen wir die Abwicklung auch für Sie, dazu müssen Sie aber 6-10 Tage zusätzlich einplanen.

- Alle anderen Hardware Artikel, sowie Tintenpatronen und TonerHier übernehmen wir die Garantieabwicklung.